Es ist nun beinahe einen Monat her, dass wir im Halleschen Haus nicht nur unseren Relaunch, sondern auch die Veröffentlichung unseres neuen Buches gefeiert haben. Im Trubel um die direkt angeschlossene Ausstellung Uncensored Berlin mussten wir eine kleine Pause einlegen, um die News zu unserem Buch zu verbreiten, aber nun geht es damit weiter!

„Learn Deutsch with iHeartBerlin“ ist unser Weihnachtsgeschenk für alle Deutsch-A1-Aussteiger, die ein bisschen neue Motivation benötigen, um in die deutsche Sprache rein zu kommen. Wir haben einige unserer beliebtesten Features über die deutsche Sprache gesammelt (wie zum Beispiel über die Casual German Skills) und daraus ein freches kleines Buch gemacht. Und um es noch frecher zu machen, baten wir Internet-Sensation und Stand-up-Comedian Daniel-Ryan Spaulding uns das Vorwort zu dem Buch zu schreiben. Seine Beweggründe, die deutsche Sprache wenigstens in Ansätzen zu beherrschen, hat natürlich überaus schlüpfrige Hintergründe…

Following our fabulous Berlin sticker sheet, the book is the second issue of our IHB/IRL series of products we have launched this year. It’s our way of bringing iHeartBerlin into the real world with fun products that will always be different and take you by surprise. The next one is actually coming out very soon and we are already super excited about it!

If traditional German classes make you cry our book will be an excellent remedy. Because everything is more easy with a good portion of humor.

Nach unseren fabelhaften Berlin Stickern ist das Buch die zweite Ausgabe unserer IHB/IRL Serie, die wir in diesem Jahr heraus gebracht haben. Es ist unsere Art, iHeartBerlin mit Produkten in die reale Welt zu bringen, die mit jeder Ausgabe völlig neu, anders und überraschend sein werden. Das nächste Ausgabe kommt schon sehr bald heraus und wir sind schon sehr aufgeregt!

Wenn der traditionelle Deutschunterricht dich zum Weinen bringt, wird unser Buch ein hervorragendes Gegenmittel sein. Denn alles ist einfacher mit einer guten Portion Humor.

Learn Deutsch with iHeartBerlin
Verfasst von Michalina Gorajek mit zusätzlichen Texten von Daniel-Ryan Spaulding und Stella Manouseli
Gestaltet von Berk Karaoglu
48 Seiten, 14,8x21cm
10 EUR

Kaufen könnt ihr das Buch aktuell in folgenden Berliner Geschäften:

Kreuzberg

Hallesches Haus, Tempelhofer Ufer 1

Mitte

Soda Books, Weinbergsweg 1

Charlottenburg

LNFA / Bikini Berlin, Budapester Str. 38-50 (1st floor)

Friedrichshain

Market Lifestore / Eastside Mall, Tamara-Danz-Straße 11

Mehr Shops werden folgen.

Für online Bestellungen schreibt uns einfach an hey@iheartberlin.de.

Read this article in English.

Frank
by
on Dezember 18th, 2018
in Bücher

It’s been nearly a month that we celebrated our relaunch and book release at Hallesches Haus. But with our Uncensored Berlin exhibition following right after we had to take a tiny break on spreading the news of our new book.

“Learn Deutsch with iHeartBerlin” is our Christmas present to all those Deutsch A1 drop-outs in need for some other kind of motivation to get into the German language. We collected some of our most beloved features about the German language (such as the one about casual German skills) and turned it into a sassy little book. And to make it even sassier we asked internet sensation and stand-up comedian Daniel-Ryan Spaulding to write the foreword to the book who is elaborating on his own naughty reasons why you should learn German – at least a little!

Following our fabulous Berlin sticker sheet, the book is the second issue of our IHB/IRL series of products we have launched this year. It’s our way of bringing iHeartBerlin into the real world with fun products that will always be different and take you by surprise. The next one is actually coming out very soon and we are already super excited about it!

If traditional German classes make you cry our book will be an excellent remedy. Because everything is more easy with a good portion of humor.

Learn Deutsch with iHeartBerlin
Written by Michalina Gorajek with additional writing by Daniel-Ryan Spaulding and Stella Manouseli
Designed by Berk Karaoglu
48 Pages, 14,8x21cm
10 EUR

You can get the book here in Berlin at the following shops:

Kreuzberg

Hallesches Haus, Tempelhofer Ufer 1

Mitte

Soda Books, Weinbergsweg 1

Charlottenburg

LNFA / Bikini Berlin, Budapester Str. 38-50 (1st floor)

Friedrichshain

Market Lifestore / Eastside Mall, Tamara-Danz-Straße 11

More shops to follow soon.

For online orders please contact us at hey@iheartberlin.de.

Diesen Artikel auf deutsch lesen.