Wenn es um das Berliner Nachtleben geht, heißt es gerne mal Dress to Impress – oder bei unseren Freunden von Pornceptual: Undress to Impress, denn bei ihren Sex- und Körper-positive Partys ist weniger einfach mehr.

Das Clubleben war noch nie so vielfältig, farbenfroh und exzentrisch wie jetzt und wir lieben es! So viele schöne Charaktere, die man auf der Tanzfläche treffen kann. Es gibt immer so viel zu sehen und zu bewundern. Es ist nicht mehr nur eine Party – es ist ein Ball!

Mit der neuen Portraitserie „Porn Ball“ stellt Pornceptual nicht nur das Thema einer ihrer Partys vor, sondern zollt auch der Schönheit der Ballroom Szene Tribut. Diese Charaktere tragen nicht nur Outfits, sie tragen ihre LEBEN! Ihr Selbstbewusstsein ist mitreißend!

Genießt diese lebensbejaende  Fotoserie und kommt zur nächsten Pornceptual Party am 13. April.

Photography: Chris Phillips
Models: Ana Ornelas , Adam Ryan Thomas , Nicky Robert Hofland , Beau Blonde , Haidar A. Darwish , Peer Lie Ning , Marcel Karussell , Eric Maj Potocnik
Styling: Eric Maj Potocnik
Outfits: Schwarzer Reiter , PERLENSÄUE , Florian B. Máthé , House of Marmol , ERIC MATYASH , Fusc
Production: Raquel Fedato

Read this article in English.

Frank
by
on Dezember 5th, 2018
updated on März 5th, 2019
in Party, Leute, Fotos

When it comes to Berlin’s nightlife you better dress to impress – or in the case of our friends from Pornceptual: undress to impress because at their sex and body positive parties less is simply more in terms of clothing.

The club life has never been as diverse, colorful and eccentric as now and we love it! So many beautiful characters that you can encounter in the dancefloor. So much to look at, so much too admire. It’s not simply just a party anymore – it’s a ball!

With their new portrait series “Porn Ball”, Pornceptual not only introduces the theme of their upcoming party this weekend, but they also pay tribute to the beauty of the ballroom scene. These characters are not simply wearing outfits, they are wearing their LIVES! Their confidence is infectious!

Enjoy this fun photo series and make sure to come to the next Pornceptual party this Saturday.

Photography: Chris Phillips
Models: Ana Ornelas , Adam Ryan Thomas , Nicky Robert Hofland , Beau Blonde , Haidar A. Darwish , Peer Lie Ning , Marcel Karussell , Eric Maj Potocnik
Styling: Eric Maj Potocnik
Outfits: Schwarzer Reiter , PERLENSÄUE , Florian B. Máthé , House of Marmol , ERIC MATYASH , Fusc
Production: Raquel Fedato

Diesen Artikel auf deutsch lesen.