Anzeige. 

Macht euch bereit für ein neues Partykonzept, das nächste Woche das Berliner Nachtleben erobert. Ich spreche von der Clubtour “Tables for 2” von Jägermeister, die am 4. Dezember nach Berlin kommt. Wenn du schon einmal bei einer der Veranstaltungen von Jägermeister warst, weißt du, dass du das nicht verpassen solltest!

Tables for 2 ist ein brandneues Clubnachtskonzept, das zwei außergewöhnliche DJs zusammenbringt, die noch nie zuvor zusammen gespielt haben. Das Teilen der Decks ermöglicht es ihnen, etwas zu schaffen, das völlig außerhalb ihrer eigenen Komfortzone liegt. Sie werden in der Lage sein, Dinge zu tun, die sie noch nie zuvor getan haben. So könnt ihr euch auf ein wirklich einzigartiges Erlebnis freuen.

 

  

 

Für den Berlin-Gig der Tour werden die DJ-Tables von KoweSix von Moonbootica und Franziskus Sell von FORMAT:B geteilt. Das DJ- und Produzententeam von Moonbootica blickt auf eine beeindruckende Geschichte internationaler Plattenverkäufe und Tourneen zurück, die sie auch unzählige Male in den Berliner Club führten. FORMAT:B sind unglaublich erfolgreiche Veteranen der Berliner Clubkultur und beide zusammen sind sicherlich eine kraftvolle und explosive Kombination.

Die Location wird die Night Embassy sein, ein temporäres Clubkonzept von Jägermeister, das einem wirklich interessanten Programm von Underground und alternativen Kollektiven aus verschiedenen Szenen wie Alternative Drag, Ballroom und digitaler Kunst Raum gegeben hat. Der Ort liegt in der Clublandschaft der Oberbaumbrücke direkt neben dem Musik & Frieden und Watergate, also mitten im Trubel von Kreuzberg.

 

 

Der Eintritt zur Tables for 2 Veranstaltung in Berlin am 4. Dezember ist völlig kostenlos, aber ihr müsst euch für die Gästeliste anmelden, was ihr direkt hier vornehmen könnt. Nehmt auch am Facebook-Event teil um über alle Updates im Bilde zu sein. Wir hoffen, euch dort zu sehen und einige der besonderen Jägermeister-Drinks oder -Shots mit euch zu genießen!

Read this article in English.

Frank
by
on November 29th, 2019
in Party

Advertisement. 

Brace yourselves for a new club concept that is hitting Berlin’s nightlife next week. I’m talking about the “Tables for 2” club tour by Jägermeister that is coming to Berlin on the 4th of December. If you’ve ever been to one of the events by Jägermeister you know that this is nothing you wanna miss out on!

Tables for 2 is a brand new club night concept that brings together two exceptional DJs that never played together before. Sharing the decks will enable them to create something that is completely outside of their own comfort zone, they will be able to do things they never did before. So you can look forward to a really unique experience.

  

 

For the Berlin gig of the tour, the DJ tables will be shared by KoweSix from Moonbootica and Franziskus Sell from FORMAT:B. The DJ and producer team of Moonbootica have an impressive history of international record sales and tours that also brought them to Berlin’s club countless times. FORMAT:B are incredibly successful veterans of Berlin’s club culture and both of them together are certainly a powerful and explosive combination. 

The location will be the Night Embassy which is a temporary club concept by Jägermeister that has given a space to a really interesting program of underground and alternative nightlife collectives including different scenes such as alternative drag, ballroom, and digital arts. The place is located in the club landscape of Oberbaumbrücke right next to Musik & Frieden and Watergate, so it’s right in the middle of the buzz of Kreuzberg.

 

 

The entrance to the Tables for 2 event in Berlin on the 4th is completely free, but you have to register for the guestlist which you can do right here. Make sure to also join the Facebook event and help spread the buzz around this exciting club night. We hope to see you there and have some of the special Jägermeister drinks or shots with you!

Diesen Artikel auf deutsch lesen.

Frank
by
on November 29th, 2019
in Party