Das was ein Fest! Am Freitag haben wir unser neues Buch Like A Berliner vorgestellt, an dem wir 3 Jahre mit der Illustratorin Sophia Halamoda gearbeitet haben und das ihr ab sofort in unserem neuen Online-Shop bestellen können. Wir hatten die unglaubliche Ehre, unsere Party in Kantini in Zusammenarbeit mit dem Bikini Berlin zu feiern. Es hat einfach wunderbar gepasst – das tolle Design des Ortes vermischt mit den Illustrationen von Sophia, die wir überall auf die Wände geklebt haben.

Um den Abend zu einem besonderen Erlebnis zu machen, haben wir einige wirklich einzigartige Künstler eingeladen, die den Geist unseres Buches verkörpern und unsere Gäste an die Hand nahmen, um unvergessliche Erfahrungen zu machen. Von Jennifer Aniston Tarotlesungen von Esben Holk über Anti-Konfessionen mit Olympia Bukkakis, Tuchfühlungen mit dem Häkelkünstler Anto Christ, Fetischforschung mit Drag Queen Purrja bis hin zu unaufgeforderten Pflanzentipps von Miss Poppy Cox – es gab für jeden etwas – und es hat Spaß gemacht. Als besonderen Leckerbissen haben wir den Darvish eingeladen, um uns einen kleinen Bauchtanz zu zeigen, und der Junge hat nicht enttäuscht!

Es war uns eine Freude, unsere Gäste mit leckerem Essen von Sons of Mana und Getränken unserer Sponsoren Russian Standard und Pilsner Urquell zu verwöhnen! Dank Teufel Audio hatten wir auch ein tolles Soundsystem für die Veranstaltung. Wir sind sehr dankbar für ihre Unterstützung, vor allem vom Bikini Berlin. Ohne sie wäre der Abend nicht so unvergesslich gewesen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die gekommen sind, um mit uns zu feiern. Es war so eine großartige Nacht! Unser Freund Rafael Medina hat für uns einige schöne Fotos gemacht, die wir hier mit euch teilen möchten.

Wenn ihr unser neues Buch Like A Berliner oder die neuen Kalender, Aufkleber und Poster, die wir gemacht haben, in die Finger bekommen möchtet, solltet ihr einen Blick in unseren neuen Webshop werfen oder uns am kommenden Wochenende auf dem Heissa Holzmarkt besuchen. Wir werden am Samstag und Sonntag unseren eigenen Stand direkt am Eingang neben dem Säälchen haben.

Read this article in English.

Frank
by
on November 26th, 2019
in Bücher, Party, Fotos

This was fun! On Friday we launched our new book Like A Berliner that we’ve been working on for the past 3 years with illustrator Sophia Halamoda and that is available to order now in our new online shop. We had the incredible honor of doing our party at Kantini in collaboration with Bikini Berlin. It was such a match made in heaven – the wonderful design of the place mixed with the cute illustrations of Sophia that we pasted all over the place.

To make the evening extra special we invited a couple of really unique performers to embody the spirit of our book and take our guests by the hand to make some memorable experiences. From Jennifer Aniston tarot readings by Esben Holk, to anti-confessions with Olympia Bukkakis, tactile sensations with crochet artist Anto Christ, fetish research with drag queen Purrja, and unsolicited plant advice by Miss Poppy Cox – there was something for everyone – and it was great fun. As a special treat, we invited The Darvish to give us a little belly dance, and boy did he deliver!

It was a pleasure for us to spoil our guests with food by Sons of Mana and drinks by our sponsors Russian Standard and Pilsner Urquell! Thanks to Teufel Audio we also had a great sound system for the event. We’re really grateful for their support, especially from Bikini Berlin. Without them, the evening would not have been so amazing.

We want to say thank you for everyone who came around to celebrate with us. It was such a cute night! Our friend Rafael Medina took some lovely photos for us that we want to share with you here.

If you want to get a hold of our new book Like A Berliner or the new calendars, stickers, and posters we’ve made you should have a look in our new webshop or visit us this coming weekend at the Heissa Holzmarkt Christmas market. We’ll have our own booth right by the entrance next to Säälchen.

 

Diesen Artikel auf deutsch lesen.

Frank
by
on November 26th, 2019
in Books, Party, Photos