Mode für den Weihnachtsbaum, Teil 3

Shan Rahimkan Casa Winter

Unsere letzte Empfehlung für Weihnachtsschmuck ist der fabelhafte Casa Shop von Star Coiffeur Shan Rahimkhan. Zur Weihnachtszeit wurde der Laden in eine weiße Winterwunderwelt umgestaltet, mit schneebedeckten Bäumen, verspielten Rehen und weißen Feen. Hier werdet ihr nicht nur glitzernen Weihnachtsschmuck sondern auch andere tolle Wohnaccessoires finden. Mehr Bilder und Infos nach dem Klick.

Shan Rahimkan Casa Winter

Shan Rahimkan Casa Winter

Wie praktisch: Nach dem Einkaufsbummel im Casa Shop könnt ihr euch entweder die Haare im Salon machen lassen, zu dem ihr durch den hinteren Teil des Ladens gelangt, oder ihr trinkt ein kleines Gläschen Champagner (oder auch Kaffee) im benachbarten Cafe. Beide Einrichtung gehören ebenfalls zu Shan Rahmikhan.

Shan Rahimkhan Casa

Markgrafenstr. 36

10117 Berlin

www.shanrahimkhan.de

[gmap map:11]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.