Best Of Fashion Week: Amplified

Amplified Ultimate Summer 2008

Amplified ist ein britisches Label, welches sich auf Vintage Rock Band T-Shirts mit Glitzersteinen und Pailletten spezialisiert hat. Die berühmte Zunge der Rolling Stones ist dabei eines der populäresten Motive. Bands wie Kiss, AC/DC, The Clash, Blondie, David Bowie und Frankie Goes To Hollywood wurden auch schon in Strass verarbeitet. Die neuen Shirts der Ultimate Linie warten sogar mit noch ausgefeilteren Motiven und mehr Glitzer auf. Da ist jedes Modell der absolute Blickfang. Mehr Bilder und Infos nach dem Klick.

Amplified Ultimate Summer 2008

Amplified Ultimate Summer 2008

Amplified Ultimate Summer 2008

Amplified Ultimate Summer 2008

Amplified Ultimate Summer 2008

Hier in Berlin könnt ihr die Shirts von Amplified zum Beispiel bei For Kings And Queens in der Zossener Straße in Kreuzberg, bei Moment in der Oranienburger Straße in Mitte, bei P&C in der Tauentzienstraße und bei New Steinbruch am Kudamm bekommen. Ein paar Exemplare der aktuellen Kollektion könnt ihr sogar online bei Amazon bestellen, wie zum Beispiel dieses hier:

Rolling Stones - T-Shirt (Amplified-Man) Silver Tongue

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.