Cafe Latte beim Shoppen gefällig?

Latte Wie Hose 

Für die Ladenbesitzer von Latte Wie Hose ist Einkaufen weitaus mehr als nur das Durchstöbern von Regalen und Kleiderstangen. Deshalb haben sie in ihre feine Friedrichshainer Boutique auch eine große Kaffeebar eingebaut. So kann man dort neben Klamotten von Franklin & Marchall, Dr. Denim, Mid’Munk, Papfar und True Dog auch eine Tasse Kaffee oder einen schönen Latte Macchiato bekommen. Was uns auch sehr gut gefällt ist du umfangreiche und interessante Auswahl an Schuhen, unter anderem von Nanny State, Gola, Sevenz und Sneaky Steve. Mehr Bilder und Details nach dem Klick.

Latte Wie Hose

Latte Wie Hose

Latte Wie Hose

Latte Wie Hose

Kopernikusstr. 13

10245 Berlin

www.lattewiehose.com

[gmap map:2]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.