Frohe Ostern!

Easter Special

Der Osterhase ist sehr zufrieden, denn all seine fünf Nester des iHeartBerlin.de Osterspecials wurden diese Woche gefunden. Wir hoffen, dass ihr Spaß an der Eiersuche hattet und danken euch für die rege Teilnahme. Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, wie die Nester ausgesehen haben, was drin war und wo sie zu finden waren.


Easter Special

Nest Nr. 1 war zu finden bei Redspective und enthielt eine CD mit russischer Musik, ein Comicheftchen und original russische Schokolade.

Easter Special

Nest Nr. 2 haben wir bei Trüffelschwein versteckt. Reingesteckt haben wir zwei Paar knallbunte italienische Designersocken. Der glückliche Finder Matthias hat hier über seinen Fund berichtet.

Easter Special

Nest Nr. 3 war bei Cupcake zu finden. Es war gefüllt mit einer Duftkerze, einer Packung Chai Tee, einem Hippie-Armband, einem rosa Schlüsselanhänger, einem Button und ein paar Aufklebern.

Easter Special

Nest Nr. 4 konnte bei Found gefunden werden. Drin war eine große aromatisierte Seife.

Das Nest Nr. 5 ist im ersten Foto des Beitrags zu sehen. Es war bei Episoda versteckt und enthielt eine hübsche lila Perlenkette.

Wir wünschen euch allen ein Frohes Osterfest!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.