Skuriler Vogel

Nicholas di Genova at Intoxicated Demons Gallery

Intoxicated Demons ist eine neue Galerie für urbane Kunst in Berlin Kreuzberg. In ihrer ersten Ausstellung zeigen sie Arbeiten vom kanadischen Künstler Nicholas di Genova. Neben seinen beeindruckenden Zeichnungen stellt di Genova außerdem sein erstes Buch vor, welches in der Reihe “Die Young” vom Belio Magazin erschienen ist. Wenn ihr seine verrückten Vögel mögt, dann wird euch sein Beitrag zur hauseigenen T-Shirt Kollektion der Intoxicated Demons Galerie gefallen. Details zur Ausstellung nach dem Klick.

NICHOLAS DI GENOVA

28. März – 27. April 2008

Vernissage: 28. März, 19 Uhr in Anwesenheit des Künstlers

INTOXICATED DEMONS

Naunynstrasse 46

10999 Berlin

[gmap map:16]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.