Backstage mit Hana Nitsche

Hana Nitsche for Guido Maria Kretschmer

Wenn man über Mode aus Berlin redet, dann geht es meistens um Streetstyle und Avantgarde. Selten wird das Thema Roter Teppich und Glamour aufkommen. Doch die Stadt hat sehr wohl ein paar Designer zu bieten, die sich der luxuriösen Abendgarderobe verschrieben haben. Einer davon ist Guido Maria Kretschmer, der am Donnerstag abend sein erstes Defilee in Deutschland haben wird. Die Fashion Show wird in der Auferstehungskirche in Friedrichshain stattfinden und dabei wird man ein paar bekannte Gesichter zu sehen bekommen: Anna und Katharina Thalbach, Andrea Schneider, Juliane Köhler, Katharina Wackernagel, Lara Joy Körner, Maike von Bremen, Deborah Kaufmann, Natalia Wörner, Sophie Dreyfus und Hana Nitsche werden die Kleider auf den Laufsteg tragen. Im Anschluss geht der Abend dann ereignisreich weiter auf dem Bunte New Faces Award im Postbahnhof, wo Deutschlands Nachwuchsschauspieler geehrt werden.

Letzte Woche hatten wir die Gelegenheit, das Fotoshooting von Kretschmers neuer Kollektion mit Hana Nitsche zu besuchen, die ihr vielleicht noch aus der letzten Staffel von Germany’s Next Topmodel kennt. Seht ein paar weitere Backstage Fotos vom Shooting nach dem Klick.

Hana Nitsche for Guido Maria Kretschmer

Hana Nitsche for Guide Maria Kretschmer

Hana Nitsche for Guido Maria Kretschmer

Hana Nitsche for Guido Maria KretschmerHana Nitsche for Guido Maria KretschmerHana Nitsche for Guido Maria KretschmerHana Nitsche for Guido Maria Kretschmer

Hüte von Zussa, Fotos von Die Republik

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.