The Sky Is Not The Limit

DMY 2008 - Breadedescalope: Original Stool

Breadedescalope: Original Stool

Heute ist die große Eröffnung der diesjährigen DMY Ausstellung in der Arena Treptow. DMY steht eigentlich für Design Mai Youngsters, doch dieses Jahr bekommen die Nachwuchsdesigner Konkurrenz, denn diesmal wird es zusätzlich zu den Youngsters eine Reihe von Ausstellungen bekannter Designern unter dem Titel DMY Allstars an verschiedenen Orten in Berlin geben. Das Ganze wird somit zu einem richtigen Festival umgewandelt. Das Rahmenprogramm wird dabei ergänzt von ein paar interessanten Events: Morgen abend wird es im Glashaus der Arena eine Show von Pecha Kucha geben, am Freitag gibt es dann ein Designer Dinner im Radial System V, gefolgt von einem Design Symposium am Samstag am gleichen Ort. Eine ganz besondere Ausstellung wird von Bombay Sapphire Gin präsentiert, und zwar mit Designs von Tom Dixon und Werner Aisslinger in der temporären Bombay Sapphire Galerie in der Karl-Marx-Allee. Mehr nach dem Klick.

DMY 2008 - Agnieszka Lasota: Furnitures with Memory

Agnieszka Lasota: Furnitures with Memory

Natürlich dürfen auch Partys nicht im Programm fehlen. Gefeiert wird am Freitag Abend auf dem Badeschiff, am Samstag im Weekend und am Sonntag in der Bar 25. Nächste Woche Dienstag gibt es dann eine Performance Party von ZENSORS, einer japanischen Performance Gruppe, im Cookies. Am Freitag wird dann nochmal ordentlich im 103 getanzt, bevor es dann am Samstag die geheime Abschlussparty des DMY geben wird, deren Location noch bekannt gegeben wird.

DMY 2008 - Aylin Kayser & Christian Metzner: IKARUS

Aylin Kayser & Christian Metzner: IKARUS

Die Fotos aus diesem Beitrag sind ein Teil der von der Jury auserwählten Stücke aus der Youngsters Ausstellung, die ihr euch live in der Arena anschauen könnt. Mehr Infos, Termine und Adressen findet ihr auf der Seite vom DMY.

dmy-berlin.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.