Ein Fernsehturm geht nach Leipzig

Walter - Inflatable Berlin TV Tower

Heute haben wir einen kleinen Fernsehturm namens Walter auf die Reise nach Leipzig geschickt zu unserer Leserin Rike, deren Kommentar wir bei unserer Verlosung per Zufall gezogen haben. Leipzig ist ja im Grunde schon eine hübsche Stadt, aber so ein Fernsehturm hier und da kann ja nicht schaden. Für all diejenigen, die leider leer ausgegangen sind, hab ich noch einen kleinen Tipp: Walter findet ihr hier in Berlin unter anderem auch bei Schwesterherz in Friedrichshain.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.