Glamcanyon @ DaWanda

Glamcanyon at DaWanda

Zum ersten Mal haben wir die fabelhaften Street Style Fotos von Glamcanyon bei unserem Nachbarblog Knicken entdeckt. Nun haben die stilsicheren Street Style Experten sich ein neues Outlet für ihre Fotos gesucht: DaWanda, ein Berliner Online Shop / Community für Selfmade Designer und Kreative. Jeden Tag gibt es ein Street Style Foto von Glamcanyon gepaart mit einer Reihe ausgwählter Produkte aus dem DaWanda Shop, die zum Stil des Fotos passen. So kann man sich das Outfit ganz leicht selber nachstylen. Clever! Bei DaWanda gibt es übrigens auch die hübschen Kopfteile von Zussa die wir ja schon auf der Fashion Show vom Berliner Designer Guido Maria Kretschmer mit Germany’s Next Topmodel Kandidatin Hana Nitsche auf dem Laufsteg gesehen haben.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.