Boheme Sauvage - Potsdam

Wenn Nostalgie eine Party wäre, würde sie sicherlich Boheme Sauvage heißen. Wir haben dem berüchtigten Berliner Salon für Mondäne Unterhaltung einen Besuch abgestattet und waren mehr als nur angetan. Im Lustgarten des Belvederes in Potsdam wurde die sogenannten Sommerfrische zelebriert und auf einmal fanden wir uns auf einen Ball wieder, der nicht märchenhafter hätte sein können. Mehr Impressionen und Freikarten für die nächste Boheme Sauvage Nacht im Folgendem.

Boheme Sauvage - Potsdam

Es war wirklich wie in einem Film. Zwischen wohl angezogenen Herren und Damen wurden wir mit allem möglichen dekadentem Klimbim amüsiert. Nach einem Picknick im Vorgarten des Schlosses, durften wir eine Schnitzeljagd mit kleinen Rätseln bestreiten. Auf der Bühne die mitten auf dem Springbrunnen des Belvederes gelegen, war wurde gesungen und gespielt, erotisch mit Fächern und Fackeln getanzt und immer wieder legte der Gastgeber seine verspielten Steppeinlagen ein. Selber konnte man auch das Tanzbein schwingen und das sogar ziemlich gut.

Boheme Sauvage - Belveder, Potsdam

Obwohl die Musik ja eher aus anderen Jahrzehnten stammte, wussten die DJs die Leute zum Tanzen zu bringen. Den letzten Nervenkitzel verschafften wir uns im Casino wo man um Absinth spielen konnte. Alles in allem ziehen wir den Hut und bedanken uns herzlich für die Einladung bei den Veranstaltern der Boheme Sauvage, denn solche einen Abend erlebt man nicht ohne weiteres.

Boheme Sauvage - Belveder, Potsdam

Weil wir uns doch solch eine Mühe gegeben haben bei unseren Abendgarderoben wollen wir es wissen. Wer hat in euren Augen den Nagel auf dem Kopf getroffen? Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Favoriten weiter unten und ihr könnt 2 Freikarten für die nächste Boheme Sauvage im grünen Salon am 20. September gewinnen.

Boheme Sauvage - Potsdam

Fräulein Rosenstiel & Madame du Mont Croix

Boheme Sauvage - PotsdamBoheme Sauvage - Potsdam

Jacque le Coque & Erik Humboldt

www.boheme-sauvage.de

Read this article in English.

Claudio
by
on August 1st, 2008
updated on Mai 30th, 2009
in Entertainment, Mode