Peaches
Wer Lust auf einen Abend mit ein paar der angesagtes Acts der Indie- und Electroszene hat, der sollte sich den 20. November fett ankreuzen. Denn dann findet das Electronic Beats Festival im Postbahnhof statt, bei dem Peaches, Santogold, Hercules And Love Affair und andere Perlen zu sehen sein werden, und das für nur bescheidene 15 EUR! Mehr Infos nach dem Beat.
Peaches ist ja wahrscheinlich schon jedem durch Parolen wie Fuck The Pain Away und Shake Yer Dix bekannt. Nach ihrer DJ Tour im Sommer ist sie nun wieder mit ihren eigenen Stücken auf der Bühne zu sehen und wir sind schon sehr gespannt, welche Schweinereien sie diesmal auf Lager hat.
Santogold
Santogold kennt jeder, der den Werbesong von Converse mit Pharell Williams schonmal gehört hat. Vermutlich habt ihr die gefeierte Newcomering auch schonmal auf einem der vielen Converse Plakaten gesehen.
Hercules And Love Affair
Auf Hercules And Love Affair haben wir uns bereits auf dem Melt! schon sehr gefreut. Leider musste das Konzert kurzfristig ausfallen und deswegen freuen wir uns um so mehr auf das Electronic Beats Festival.
Late Of The Pier
Etwas unbekannter aber nicht minder interessant sind die weiteren Acts des Abends: Late Of The Pier, Munk, Mixhell und Missill.
Vielleicht erinnert ihr euch noch zurück an Zeiten, in denen noch ein kleiner Musiksender namens Viva 2 existierte. Da gab es nämlich ein interessantes spätabendliches Musikprogramm namens Electronic Beats, welches sich anspruchsvoller elektronischer Musik verschrieben hatte. Nach dem Ende des Senders ging es für das Musikformat jedoch weiter und zwar in der Form eines Musik-Community-Programms, des regelmäßig erscheinenden EB Magazines, diverser Konzerte und der hochgelobten DVD Reihe Slices.
Electronic Beats Festival
20.11.2008
Peaches, Hercules And Love Affair, Santogold, Late Of The Pier, Munk, Mixhell, Missil
Postbahnhof
Straße der Pariser Kommune 8
10243 Berlin
Karten für schlanke 15 EUR (+Gebühren) gibt es noch im 4010 Store in der Alten Schönhauser Straße Ecke Weinmeister Straße. Es sind wohl nicht mehr viele da, also hopp!