Dein eigenes Fotobuch

Japan Photobook by CEWE Fotobuch

Lasst ihr eure Digitalfotos eigentlich entwickeln? Ich bin selbst erst vor einem Jahr auf Digital umgestiegen, aber hab seit dem noch nicht einmal Abzüge machen lassen. Irgendwie finde ich die Ansicht an meinem Monitor einfach schöner als in einem hässlichen Bilderalbum. Als ich jedoch zum ersten Mal hörte, dass man mittlerweile seine Fotos sogar schon als professionelles Fotobuch entwickeln lassen kann, bin ich neugierig geworden. Aus diesem Grund teste ich auch gerade mit trnd einen der Anbieter, bei dem man solche Fotobücher bekommen kann. Und bisher sieht das, was CEWE Fotobuch zu bieten hat, recht solide aus.

Ich hab ein paar Gutscheine für Fotobücher für euch. Lest weiter, um zu erfahren, wie ihr die bekommen könnt.

Boheme Photobook by CEWE Fotobuch

Die Preise für ein Fotobuch von CEWE liegen zwischen günstigen 7,95 und luxuriösen 99,95 EUR, je nach Größe und Art der Bindung. Der Ablauf ist recht simpel: Man lädt sich ein kleines Programm runter, öffnet darin seinen Bilderordner, schiebt die Bilder auf die Seiten rauf und schickt das Ganze ab. Das fertige Fotobuch kann man sich dann bei der Drogerie seines Vertrauens abholen, oder sich zuschicken lassen.

Wenn ihr das selber mal testen wollt, hab ich ein paar Gutscheine im Wert von 10 EUR für euch. Hinterlasst einfach einen Kommentar weiter unten.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.