Das Süße Weihnachtspaket

iHeartBerlin.de Christmas Special

In unserem dritten Weihnachtspäckchen dreht sich alles um süße Schweinereien. Kein Wunder also, dass der Sponsor dieses Pakets die Cupcake Lady mit ihren sündhaften Gaumenfreuden ist. Aber natürlich ist auch für die anderen Sinne etwas mit dabei. Lest weiter, wenn ihr eine Sünde begehen wollt…

UPDATE: Die Verlosung dieses Paketes ist beendet. Der Gewinner wurde soeben benachrichtigt, also schaut mal in eure Mailbox.


Um dieses Paket zu gewinnen müsst ihr einfach weiter unten einen Kommentar mit gültiger eMail Adresse hinterlassen. Der Gewinner wird dann am Freitag per Zufall gezogen und kann sich das Päckchen bei Cupcake am Boxhagener Platz abholen. Beantwortet uns noch eine Frage: Mit welcher Süßigkeit begeht ihr am liebsten eine Sünde?

Dieses Paket wird nicht verschickt, der Gewinner muss es sich in Berlin abholen.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.