Gewinnt eine Luxus iPhone/iPod Tasche

iPhone iPod touch case by Lapaporter

Falls ihr jemals auf der Suche wart nach einem hübschen Täschchen, welches euer neues iPhone oder iPod vor bösen Kratzern schützt, dann ist euch bestimmt aufgefallen, dass das Angebot an solchen Produkten in Elektro-Märkten und Handyshops größtenteils nur aus Schrott besteht. Als modebewusste Menschen sucht ihr sicher NICHT nach überdrehten Farben, Spongebob-Motiven und Outdoor-Materialien. Die Designerin des Berliner Accessoire Labels Lapàporter muss wohl ähnlich verzweifelt nach einem geeigneten iPhone Case gesucht haben, bevor sie sich dann entschlossen hat, den Job einfach selbst in die Hand zu nehmen. Herausgekommen ist eine wunderbare Kollektion von luxuriösen Taschen für iPhones, iPods, Black Berrys und anderen Handys und Musik-Playern.

Wir haben eines dieser reizenden iPhone / iPod touch Cases für euch organisiert. Nach dem Klick erfahrt ihr, wie ihr es gewinnen könnt. Außerdem präsentiert euch dort eine junge Laura Dern ein paar weitere Modelle von Lapàporter.

iPhone iPod touch case by Lapaporter

iPhone iPod touch case by LapaporteriPhone iPod touch case by Lapaporter

iPhone iPod touch case by Lapaporter

Die Handytaschen sind aus edlem Lack-, Lamm- und Schlangenleder gefertigt und kosten zwischen 55 und 140 EUR. Erhältlich sind sie in ausgewählten Läden und in der Lapàporter Online Boutique. Auch sehenswert ist die brandneue Handtaschen Kollektion.

Ihr könnt eines der unten abgebildeten iPhone / iPod touch Cases von Lapàporter gewinnen, indem ihr weiter unten einen Kommentar mit gültiger eMail-Adresse hinterlasst. Der Gewinner wird am Donnerstag um 18 Uhr gezogen und benachrichtigt. Und wenn ihr gerade dabei seid, verratet uns doch, welche Funktion das allseits beliebte iPhone eurer Meinung nach noch gebrauchen könnte.

iPhone iPod touch Case by Lapaporter

oder

iPhone iPod touch case by Lapaporter

oder

iPhone iPod touch case by Lapaporter

oder

iPhone iPod touch case by Lapaporter

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.