Gewinnt ein 5Preview Kult-Shirt

5Preview Third Collection

Imitation ist die größte Form der Schmeichelei, sagt Emeli Martensson, Designerin des italienischen Labels 5Preview, und klatscht ein modifiziertes Chanel-Logo mit spiegelverkehrter Schrift auf ein weißes Shirt. Was so einfach und simpel klingt, hat im Netz einen ganz schönen Buzz erzeugt und in nur wenigen Monaten hat sie es geschafft, sich eine ordentliche Fangemeinde aufzubauen. Ihre frechen Designs und Sprüche sind sogar so beliebt, dass ein schwedisches Label ihr glatt die Ideen klaut. Zu blöd, dass es kein Copyright auf Mode gibt.

Wenn ihr bei diesen sommerlichen Temperaturen dringenden Bedarf an einem neuen Shirt habt, solltet ihr unbedingt weiterlesen, denn wir verlosen eines der 5Preview Shirts. Nach dem Klick seht ihr außerdem mehr Fotos der aktuellen Kollektion, samt Accessoires.

5Preview Third Collection

5Preview Third Collection

5Preview Third Collection

Um das unten abgebildete Shirt zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar mit gültiger eMail Adresse. Wir haben das Shirt in der Größe S, sollte also für Mädels und dünne Jungs passen. Gezogen wird am Freitag dem 9. April um 18 Uhr. Viel Glück!

5Preview Third Collection

5preview.blogspot.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.