Anders als Schön

Aschön

Berühmte Persönlichkeiten werden in der Bildsprache der heutigen Medien so überrepräsentiert, dass man Sie eigentlich gar nicht mehr sehen kann. Anders ist es mit den wirklichen Stilikonen der vergangenen Jahrzehnte. Mit denen kann ich mich irgendwie stärker identifizieren, als mit den platten und öden Gestalten unserer heutigen Entertainmentkultur. Diesen Stil und Musikikonen ist auch die aktuelle Kollektion des Berliner Tücherlabels Aschön gewidmet. Die Entfremdung durch Schraffur und Farbe lässt die Arbeiten der Berliner Designerin irgendwie lebendig wirken. Zu erwerben gibt es die Tücher in einer Edition aus Baumwolle und aus Seide. Mehr Bilder und wo ihr die tollen Teile finden könnt nach dem Klick.

Aschön Special Edition

Aschön Elvis

Hier in Berlin bekommt ihr die Tücher bei Episoda. Leider werde ich erstmal auf bessere Zeiten warten müssen bevor ich mir eins leisten kann. Buuh!

www.aschoen.net

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author