Kunst per Fahrradkurier

Papergirl on Bike

Fotos: just.ekosystem.org

Es gibt so viele Dinge, die ich an Berlin liebe. Aber am meisten liebe ich die kreative Energie dieser schönen Stadt. Wie eine frische Brise weht sie hier durch die Luft, und wenn man Glück hat, steckt sie einen an und man wird süchtig wie ein Junkie auf der Suche nach dem richtigen Kick.

Ja, wir lieben die Kunst. Wir lieben es auch neue künstlerische Ausdrucksformen zu entdecken. Deshalb freuen wir uns sehr, über das Kunstprojekt Papergirl zu berichten, das frei nach dem Motto Sharing is Caring die Stadt beglücken wird. Mehr nach dem Klick.

Papergirl Exhibition

Für das Papergirl Projekt werden Kunstwerke von verschiedenen Quellen gesammelt. Das heißt, jeder kann/darf seine Kunst abgeben! Egal ob du ein Künstler bist, Interesse an Kunst hast, deine Talente mit der Welt teilen möchtest oder Lust hast, ein bisschen kreative Energie freizusetzen – alle sind willkommen.

Papergirl Exhibition

Es gibt nur zwei Bedingungen auf die ihr achten müsst. Die Erste: Ihr habt bis 17. Juni Zeit, eure Kunst abzugeben. Und die Zweite: alle Kunstwerke müssen aufgerollt werden können. Die schönsten Arbeiten werden danach vom 17. – 31. Juli auf einer Ausstellung zusammen gezeigt.

Papergirl Scrolls

Nach der Ausstellung werden die Werke sortiert und zusammen gebündelt wie ein aufgerollte Zeitung. Diese Rollen werden dann von Fahrradfahrern an Leute auf den Straßen Berlin’s verteilt. Freie Kunst für jeden! Das hört sich doch super an, oder?

Papergirl Scrolls unraveled

Mehr Infos über Papergirl kannst du unter www.papergirl-berlin.de nachlesen.

Für die, die Lust haben bei Papergirl mit zumachen: alle Kunstwerke müssen bis zum 17. Juni bei Gulasch abgegeben werden.

Wenn du Lust hast, ein Papergirl/ Paperboy zu werden und dabei ein bisschen Sport auf dem Fahrrad zu betreiben, schau mal auf die Papergirl Seite, um zu erfahren wie du dabei helfen kannst!

www.papergirl-berlin.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/diwa/" target="_self">Diwa</a>

Diwa

Author