15 Minuten Ruhm

photo by tochis at flickr

Foto: tochis bei Flickr

Eigentlich hat dieser Event gar nichts mit Ruhm zu tun. Es geht eher um die Idee etwas zu erzählen. “Erzähl uns etwas, was dich interessiert und begeistert und vielleicht andere Leute auch” – so lautet die Aufgabe. Du kannst jemanden zum Lachen, Meckern oder Weinen bringen. Du kannst etwas Spannendes, Verrücktes oder Ungewöhnliches erzählen. Du könntest auch debattieren, jemanden provozieren oder auch inspirieren. Alles ist erlaubt, nur kein Verkaufsgespräch oder Selbstvermarktung.

Worüber ich hier eigentlich rede? Über einen Event, der am 12. Juni stattfinden wird. Es soll interessant werden. Es soll lustig und begeisternd sein. Das Ganze nennt sich Interesting Berlin und wer daran interessiert ist, kann mehr nach dem Klick erfahren.

3rd-floor-gallery-2klein

Der Veranstaltungsort steht schon mal fast, wie ihr dem Foto entnehmen könnt.

Jetzt fehlen noch die wichtigsten “Zutaten”, die nicht so einfach zu finden sind, und zwar die Vorträger. Einige wurden schon gefunden, aber es werden noch weitere gesucht. Wer also die Chance haben will, etwas beizusteuern, der kann sich auf der Interesting Berlin Webseite anmelden, die Konkurrenz bewerten oder auch ein bisschen Tetris spielen!

Und wenn das Event so gut wie dieses Tetrisspiel läuft, kann ich mir einen interessanten Abend vorstellen. Und neben einer Menge Spaß kriegst du dabei vielleicht doch noch deine “15 Minuten Ruhm”…

Interesting Berlin

moderiert von Andrea Naurath und Oliver L. Oest

12.06.2009, 17-22 Uhr

phb – Kulturzentrum Friedrichshöhe

Landsberger Allee 54

www.interestingberlin.de

Tickets – erhältlich online

Early bird: 7 EURO (bis zum 31. Mai) 9 EURO danach.
Mehr Informationen zum Event auf ihrem Blog oder per Twitter.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/diwa/" target="_self">Diwa</a>

Diwa

Author