Sukasuka Pop-Up Store

Suka-Suka ist das malaysische Wort für ein entspanntes und glückliches Lebensgefühl. Es ist die Idee das Leben zu genießen, Spaß zu haben und einfach happy zu sein. Gleichzeitig ist es aber auch der Titel eines Konzeptes, welches eine Freundin und ich zusammen entwickelt haben. Das Ergebnis ist unser Sukasuka Spiel Pop-Up Store und Showroom, der seit Dienstag in der Rosa-Luxemburg-Strasse geöffnet ist. Mehr über unseren Shop nach dem Klick.

thirtyfour

Immer wieder bin ich erstaunt, welche tollen Projekte und Kontakte sich über das Medium Internet ergeben. So habe ich zum Beispiel auch Bek kennengelernt, was ich als wirklich gutes Zeichen deute. Wir beide kommen zwar von völlig verschiedenen Kontinenten, haben aber dennoch viel gemeinsam. Mit unserem Ehrgeiz und Optimismus wollten wir etwas Interessantes für unsere beiden Labels hier in Berlin auf die Beine stellen. Wenn ihr mehr über unsere Kennenlerngeschichte und die Entstehung unseres Sukasuka Spiel Shops erfahren wollten, empfehle ich euch die englische Version des Artikels.

Sukasuka Pop-Up Store

Im späteren Verlauf des Monats stoßen zu den Thirtyfour Taschen und Accessoires und den Tapeten und Lampen von Tactile Wonderland weitere Talente aus London zu unserem Pop-Up Store hinzu. Dazu zählen die die gefeierte Schmuckdesignerin Karin Andreasson und die Neuentdeckung der Modeszene Jessica Dyminska, die beide ihre aktuellen Kollektion präsentieren werden. Zusätzlich wird das Berliner Catering-Team Magic Kitchen einige seiner einzigartigen kulinarischen Kreationen servieren. Dazu gibt’s auch den leckeren Held Vodka, den wir als Cocktail oder Shot anbieten. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut!

Sukasuka, I like!

Sukasuka Pop-Up Store

Sukasuka Spiel @ Belleville Store

Rosa-Luxemburg-Strasse 27

10178 Berlin

Mo-Sa 12-20 Uhr, nur im Juni 2009

Other events at Sukasuka Spiel:
Filmnacht – 13.06.09, 20 Uhr
Abschlussparty – 26.06.09, 20Uhr

www.sukasuka.de

Read this article in English.

Diwa
by
on Juni 5th, 2009
in Events, Mode, Mitte, Orte, Shops