Clara Hill an Board

clara-hill

So, dieses Wochenende eröffnet endlich das üblicherweise vollgepackte Badeschiff die Sommersaison. Ich hoffe ihr habt alle schön die obligatorische Kyle Minogue – Slow Gruppenperformance drauf, damit ihr auch gut auf dem Badetuch ausseht. Denn wer geht schon tatsächlich in den Pool, nicht wahr?

Jedenfalls gibt’s anlässlich der Eröffnung allerhand Drumherum, darunter auch ein paar abendliche (und größtenteils kostenlose) Konzerte, die es sich lohnt, anzuschauen. Ich bin zwar am Wochenende in Hamburg, werde aber Sonntag hoffentlich früh genug wieder hier sein, um mir die wunderbare Clara Hill anhören zu können, die um 20 Uhr mit einer Band samt Streichern auftreten wird. Das hört sich einfach zu gut an, um es zu verpassen.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.