Der Laufsteg für Nicht-Models

Common People Fashion Show

Vergangenen Sonntag hat Dario von StilinBerlin im Rahmen vom Wedding Dress #4 Straßenfestivals eine Modenschau veranstaltet, bei dem nach seiner Vorstellung “normale” Leute anstelle von Models gelaufen sind. Naja, ganz so normal ist die Show dann doch nicht geworden, gehörte sie für mich doch zu den unterhaltsamsten der Fashion Week. Lustigerweise habe ich die Dame oben dann später am Abend in genau diesem Aufzug durch Friedrichshain radeln sehen, mit einer Hand hielt sie die Federn fest. Meine Favoriten der Show nach dem Klick

Common People Fashion Show

Common People Fashion Show

Common People Fashion Show

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.