Herrenhaus gesucht

atwater-village-newbie

Foto: Atwater Village Newbie

So, liebe Leute, iHeartBerlin.de sucht nach einem neuen Hauptquartier. Ehm, nein. Eigentlich suche nur ich eine neue Wohnung zum ersten Oktober. Wohnungssuche gehört nun leider nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten, und zu wissen, dass so viele andere auch gerade vergebens suchen, macht es auch nicht gerade erfreulicher.

Seit 9 Jahren wohne ich nun schon in Friedrichshain. Ehrlich gesagt wäre ich mal für etwas neues offen. Also, wenn ihr von einer netten Wohnung in Mitte, Prenzlauer Berg (oder Friedrichshain) hört, die im Oktober frei wird, so bitte setzt euch unbedingt mit mir in Verbindung. Ich werde mich auch erkenntlich zeigen, versteht sich! Ihr könnt mich am besten über Facebook oder per eMail kontaktieren.

PS: Es darf auch bescheidener sein als das Anwesen von Aron Spelling in den Hollywood Hills. Eine hübsche, bezahlbare 2-Raum-Wohnung genügt völlig. Danke!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.