High Heel Make Over

showcid2

Eine Frau kann niemals genügend Schuhe haben. Das wissen wir alle. Aber wie alle anderen Lieblingsstücke, müssen auch Schuhe ausgeräumt werden, um Platz für neue Paare zu schaffen. Und wer sich von uns schon darüber Gedanken gemacht hat, darf sich jetzt freuen, denn der AVR Shop hat die perfekte Lösung! Mehr Infos nach dem Absatz.

showcid

“Lackschuch” nur Pumps! ist eine Installation aus getragenen und neuen Schuhen, welche im AVR SHOP 4 Wochen ausgestellt und dort mit farbigem Acryllack übergossen werden. Tropfspuren des Lacks geben den Schuhen ein neues Erscheinungsbild. Wer dies wagt, kann jetzt bis zum 22. September seine Pumps im AVR SHOP abgeben und sich danach auf die Resultate freuen. Allerdings bevorzugt der Veranstalter Pumps (je höher der Absatz, desto besser!) die sauber, geschlossen (keine ‘Peep-toes’) und fettfrei sind.

AVR SHOP

Gormannstr. 8 Ecke Mulackstraße

10119 Berlin

Offen: Mo-Fr, 12-19 Uhr und Sa 12-18 Uhr

Teilnahmebedingungen

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/diwa/" target="_self">Diwa</a>

Diwa

Author