Tiki Weihnachten

mimi_s_the-final-cut

Wenn euch das klassische Weihnachtsfest mit Kerzen, Engeln und bunten Kugeln stilistisch auf den Zeiger geht, dann hat die Strychnin Galerie da eine schöne Alterntive für euch: Die neue Gruppenshow X-Mas Luau, die diesen Freitag eröffnen wird, hat sich ganz dem Thema Tiki Kunst verschrieben und zeigt Arbeiten von internationalen Künstlern aus der Szene, wie  Shag, KRK Ryden, Moritz R., Haikai und viele weitere. Auch mit dabei unser Berliner Favorit Seymour. Nach der Eröffnung gibt es noch eine fette After Show Party im Roadrunners Club. Mehr Infos und Kunst nach dem Klick.

seymour_withoutflowers

moritz_r_still-life-with-wild-life

los_furias_tiki_no-room-at-the-inn_1

xmas_luau_s1

xmas_luau_s2

X-Mas Luau

Vernissage 11.12.2009, 19 Uhr

11.12.2009-31.01.2010

Strychnin Gallery

Boxhagener Str. 36

10245 Berlin

www.strychnin.com

X-Mas Luau – After Show Party

11.12.2009, 22 Uhr

Roadrunners Rock&Motor Club

Saarbrücker Str. 24

10405 Berlin

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.