Mein Weihnachtsbaum schmeckt fabelhaft

gaga

Foto: Markus Klinko & Indrani

Zwischen Weihnachtsstollen und Entenbraten möchte ich mit kurz Zeit nehmen, meinen Ko-Autoren C.R., Suz, Diwa, Jens, Julia, Sarer, (den ganzen Temps) und natürlich all euch Lesern (inklusive der Nörgler) ein Frohes Fest wünschen. Lindt chocolate for everyone!

Und nach dem Klick sing euch Lady Gaga noch ein kleines Weihnachtsliedchen…

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.