Hinter den Kulissen der .HBC Couture: Designer Scouts

Behind the scenes of .HBC Couture: Designer Scouts

Nur noch einmal schlafen und dann ist es soweit und der .HBC Couture: Designer Scouts Event geht an den Start. Die letzten Wochen und Monate haben wir da all unsere Kraft, Zeit und Herz hinein investiert, um neun Designern einen neuen Laufsteg in der Berliner Fashion Week zu bieten.

Am Montag hatten wir im .HBC ein Gruppenfitting mit den Designern und ich habe ihre Kollektionen zum ersten Mal bewundern können. Das werden wirklich fantastische Modenschauen, soviel sei versprochen. Nach dem Klick gibt es ein paar Eindrücke des Fittings. In unserer iHeartBerlin.de Facebook Gruppe könnt ihr auch ein paar Karten für die geschlossene Veranstaltung gewinnen.

Natürlich seid ihr alle herzlich zur öffentlichen Aftershow Party gehostet von COMME CI, COMME CA eingeladen, mit Sascha Funke, Carsten Klemann und weiteren DJ-Perlen. Während des Events gibt es übrigens unten im .HBC eine Soundinstallation mit The XX.

[flickrset id=”72157623252483422″ thumbnail=”original”]www.designerscouts.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.