Fleury – Lieblingsfrühstück

Das Cafe Fleury am Weinbergsberg ist schon seit einer ganzen Weile ein Highlight in Mitte. Doch mir ist es erst aufgefallen, als ich letzten Sommer in die Gegend gezogen bin. Seitdem hat es sich zu meinem Lieblingsort für Kaffee und Kuchen oder auch Frühstück entwickelt. Dort gibt es wirklich eines der besten Frühstücksmenüs (für weniger als 10 EUR) der Stadt. Mein absoluter Standard. Und im Sommer (hach, wie das Wort schon klingt…) werde ich mir dann wieder des öfteren das Rhabarber-Doppel holen, Tarte und Schorle, und mich damit in den Weinbergspark um die Ecke setzen (ja ja, man könnte es in einem impressionistischen Gemälde festhalten). Eindrücke und Infos nach dem Klick.

Fleury

Weinbergsweg 20

10119 Berlin

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.