eVe without adam gibt weiblichen Bloggerinnen eine Plattform, um ihre persönlichen Eindrücke, Gedanken und Geschmäcker auszudrücken. Bilder des Launch in der Lucas Carrieri Gallerie und mehr nach dem Jump:
Dabei können sie innerhalb der verschiedenen Kategorien über all das bloggen, was sie als wissenswert erachten, dies wird dann in Form von kurzen Gedanken, Videos, Bildern und Geschichten unter so klangvollen Namen wie My Dirty Painful Pleasure, Sneakerqueen oder Cosmic Sista umgesetzt.
Letztere ist die Tochter des exzentrischen Nationaleigentums Nina Hagen, Cosma Shiva Hagen. eVe ist ein Netzwerk von 21 Freundinnen, einige von ihnen tummeln sich in der Berliner Hip Hop Szene, manche haben bereits Blogging-Erfahrung, andere nicht.
Jede Frau stellt dabei ihre Gedanken und Meinung zu Kategorien wie Musik, Kunst und Design, Film, Schmuck oder Bücher vor. Die zwei Gründerinnen haben dieses Projekt ein ganzes Jahr geplant und es steckt noch in den Babyschuhen, trotzdem bin ich gespannt, welchen Weg dieser wundebare pinke Blog in Zukunft gehen wird.