Loteria Supper Club

Wie ich Supper Clubs doch liebe! Dies ist nun schon der Dritte, den wir hier auf iHeartBerlin.de vorstellen, und von mir aus kann es gerne so weiter gehen. Bisher war es jedes Mal eine einzigartige, leckere und lustige Erfahrung und eine überaus zu empfehlende Alternative zu einem normalen Restaurantbesuch.

Der Lotería Supper Club befindet sich in Friedrichshain am Boxhagener Platz. Wir hatten die Ehre, gleich am ersten Dinner teilnehmen zu dürfen und dieses Mahl hat schonmal einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Es ging direkt mit einem sehr leckerem und kräftigen Margarita los, weswegen ich auch schon nach 5 Minuten ziemlich angetrunken war, was durch den Wein, den es zu allen 6 Gängen gab, auch nicht wirklich abgenommen hat. Das Menü war nach kalifornischer und mexikanischer Art zubereitet und umfasste Quesadillas, eine Kürbissuppe, Rote Beete Salat mit grünem Kohl, Orangen und sauer eingelegten Zwiebeln, gecrushtem Granatapfel Sorbet, einer herrlich zarten Lammhaxe als Hauptgericht und zum Dessert ein mexikanisches Schoko Panna Cotta. Köstlich!

Den nächten Lotería Supper Club Abend wird es am Samstag dem 6. März um 19 Uhr geben. Wenn ihr dabei sein wollt, solltet ihr jetzt reservieren, denn es gibt nur 10 Plätze. Mehr Eindrücke von unserem Dinner nach dem Klick.

[flickrset id=”72157623382784731″ thumbnail=”medium”]Der Lotería Supper Club erbittet eine Spende für das Essen, und zwar in Höhe von 50 EUR, welches das 6-Gänge-Menü, Cocktails und viele Gläser Wein (zu jedem Gang) beinhaltet. Das Menü wird jedes Mal wechseln. Für die Termine und Details einfach mal auf dem Blog vorbeischauen.

Read this article in English.

Frank
by
on Februar 26th, 2010
updated on Mai 11th, 2010
in Events, Friedrichshain, Restaurants