MELT! mit uns

foalshilaryharriscom

Foals

Während mich letztes Jahr irgend nicht genügend Acts im Line-Up des MELT! Festivals gereizt haben, mich den Strapazen des Campings auszusetzen, bin ich in diesem Jahr jetzt schon total juckig drauf, denn der Teil des Programms, welcher jetzt schon veröffentlich wurde, enthält schon soviele Perlen, dass man es kaum erwarten kann! Hier ein kleiner Auszug meiner Highlights: Massive Attack, Booka Shade, Chris CunninghamCrookers, The XX, Four Tet, Get Well Soon, Foals, Lindstrom & Christabelle and Matias Aguayo. Wenn euch diese Namen zum Teil nix sagen sollten, könnt ihr euch deren aktuellste Videos nach dem Klick anschauen. Da sind auch Video-technisch ein paar Knaller dabei!

Massive Attack

Booka Shade

Chris Cunningham

Crookers (vs. Kid Cudi)

The XX

Four Tet

Get Well Soon

Foals

Lindstrom & Christabelle

Matias Aguayo

www.meltfestival.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.