Die Do-It-Yourself Party

diy

Am vergangenen Freitag hab ich mal bei der StrickenBar im Heroes in Neukölln vorbeigeschaut. War ein süßer kleiner Event, so reizvoll, weil es gerade so ungewöhnlich ist. Und das hier könnte genauso charmant werden: Etsy und Cut Magazine schmeißen am 1. April in Kreuzberg ihre erste Do-It-Yourself Party. Während man also an seinem Drink nippt und durch die Gegend tanzt, kann man sich auch direkt seinen eigenen Schmuck aus Spielzeug basteln. Details und Flyer nach dem Klick.

partyblog

Wenn ihr vorbeischauen wollt, solltet ihr euch hier anmelden.

Do-It-Yourself Party

by Etsy & Cut

01.04.2010, 20h

Etsy Labs

Ritterstr. 12

10969 Berlin

www.cut-magazine.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.