
Gestern im Weinbergspark: der ordinäre Nola’s Cafe Besucher, Drogen-Dealer und Sonnenanbeter wurde Zeuge seltsamer Vorkommnisse inmitten des leeren Kinderschwimmbeckens, wo Menschen in furchtbar bunter Kleidung, zum Teil maskiert, bei wummernden Techno-Bässen eine Party mitten am Tage abhielten. Fotos und mehr nach dem Sprung:

Benny, ein süßer Junge, der ganz offenbar die Aufmerksamkeit der teilnehmenden Mädchen für sich hatte, berichtete mir, dass es sich hierbei um eine einwöchige nie-wieder-Schule-Feier mitsamt Dresscode handelte.

Da die Schule nicht erlaubt hatte die Feier dort abzuhalten (fies) enterten die schlauen Schüler flugs das Kinderschwimmbecken des Parks mitsamt Verstärker und ordentlich Flüssigem. Erinnerte ein wenig an alte Love-Parade-Tage. In Mini-Version natürlich.

Sofort überfiel mich das alt bekannte Gefühl der Melancholie ( Abi-und Love Parade-Erinnnerungen), aber mich schlagen hätte ich können als ich hörte, dass an den anderen Tagen so schöne Drescodes wie “Emo” und “80s” angesagt waren und ich nicht da war, um Bilder zu machen. Glücklicherweise jedoch konnte ich diese rebellischen Kids hier fotografieren.

Schuckel Benny



ihn bekommt der Lehrer nicht


