Seifenblasen und Tape

tape.tv Party at Smart Urban Stage

Freitag abend haben wir die tape.tv Party in der Smart Urban Stage heimgesucht um uns für eine lange Partynacht aufzuwärmen. Die Party hatte einen recht ungewöhnlichen Dresscode. Am Eingang wurden weiße Overalls ausgeteilt, die jeder tragen musste. Wer sich etwas modischer und individueller darstellen wollte, hatte einfach mit dem tape.tv Klebeband die Formen anderer Outfits auf den Overall geklebt. Smart! Außerdem wimmelte es in dem futuristischen Zelt nur so von Seifenblasen. Manche Partyspäße werden einfach nie alt! Mehr Seifenblasen und Tape nach dem Klick.

(PS: Bitte nicht zu lange auf die Animation mit dem seifenblasenfressenden Dandy oben gucken, irgendwann wird man davon irre!!)

[flickrset id=”72157624020245072″ thumbnail=”medium”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.