Fußball? Leck mich am Arsch…

players_rick-day

Foto aus dem Buch Players von Rick Day

Nach zwei Spielen ist die Stadt bereits total im Fußball WM Wahn. Mich persönlich kratzt Fußball ja nicht im Geringsten. Aber aus dem Weg gehen kann man es ja nicht so recht. An jeder Ecke wird es übertragen, man verpasst unfreiwillig keine Sekunde. Da ich scheinbar der Einzige bin, den das nicht interessiert, hier auch ein paar Tipps, wo man sich das ganze in nettem Ambiente reinziehen kann. Mehr dazu nach dem Klick.

Während sich heterosexuelle Männer ja größtenteils ernsthaft für das Spiel interessieren, haben da einige Frauen und Schwule ganz andere Gründe, warum die sich die Übertragungen antun. Hier zum Beispiel wird gerade die perfekte 11 aus meist nackten Models aus aller Welt zusammengewürfelt. Zu gewinnen gibt’s ein Fotobuch mit entblößten Sportskanonen. Wieso auch nicht.

flyer_programm_rs_kupfer

flyer_hbc_as_front-1

KARL LIEBKNECHT ARENA – WM Programm:
25 Tage mit
64 Spiele
25 Djs
3 Videoflächen
2 sprachiges Kommentar (DE | Rest of the World)
2 Bars
1 Terrasse
1 Grill
1 Braten auf dem Grill und einen ganzen Spanferkel bei der Finale

1 Gummiball Fussballfeld (sog. Karl-Liebknecht Arena)
Specials:

11.06.10 HBC Terrassen – und WM Eröffnung

13.06.10 Karl-Liebknecht Arena – Eröffnungsspiele

17.06.10 French Football & Chansons (Gesang: Alexia Piano: Doron)

20.06.10 Karl-Liebknecht Arena – Ausscheidungsspiele

22.06.10 French Football & Chansons (Gesang: Leslie Piano: Doron)

11.07.10 Karl-Liebknecht Arena – Finale

Private Viewing

.HBC

Karl-Liebknecht-Str. 9

10117 Berlin

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.