Picknick-Abenteur

Fashion Picknick

Wie schon angekündigt begaben wir uns am Samstag zum wunderschönen Regatta-Ufer um uns beim Picknicken und Bootfahren zu vergnügen. Dabei durften wir uns auch mit der neuen Lands’ End Canvas Kollektion vertraut machen und im Tausch gegen Fehlkäufe und Schrankhüter zwei Teile aus der Kollektion mitnehmen. Ich selbst habe mich noch nie so weit auf die Halbinsel Altstralau bewegt und kann den Ort für schöne Ufer-Spaziergänge oder auch einen Parkbesuch nur empfehlen. Für die ganz Romantischen gibt es auch kleine Ruderboote zum Mieten. Mehr photographische Eindrücke, Informationen wie man die Halbinsel erreicht und wie man auch ohne dort gewesen zu sein ein paar Teile der Canvas-Kollektion gewinnen kann nach dem Klick.

Lands’ End Canvas hat in Berlin Kollektionsteile versteckt, die man in der folgenden Woche  aufspüren kann. Um die Hinweise zu den Verstecken zu bekommen müsst ihr euch auf der Facebook-Seite von Canvas anmelden. Picknicken in weiteren Städten Deutschlands, wie Hamburg und München stehen noch aus. Um darüber informiert zu werden und auch um zu wissen wenn der Shop von Canvas online geht könnt ihr den Newsletter abonnieren.

[flickrset id=”72157624659214749″ thumbnail=”medium”]

[wpmaps company=”Regatta-Ufer” street=”Tunnelstraße 25″ city=”10245 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author