London: Hot Boy Dancing Spot

Hot Boy Dancing Spot

Es ist wahrhaft erfrischend, mal in einer anderen Stadt Fotos auf einer Party zu machen. Und London ist da sicher keine schlechte Wahl. Endlich ein paar neue Gesichter! Aber auch ein paar bekannte, wie zum Beispiel das von Pelayo. Ein paar mal ist der bekannteste Modeblogger Spaniens mir schon auf der Madrid Fashion Week über den Weg gelaufen, und nun zum ersten Mal in freier Wildbahn. Mehr Eindrücke der Hot Boy Dancing Spot Party im East Block in London nach dem Klick.

[flickrset id=”72157624875603757″ thumbnail=”medium”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.