Adieu Open Air!

DSC07986

Was sucht den das Kaninchen da zwischen den Büschen? Wahrscheinlich seine warme und flauschige Höhle in die er sich für die nächsten sechs Monate verkriechen wird. Am Sontag war die gefühlte letzte Chance im Freien unter Helios Strahlen das Tanzbein zu schwingen. Diese konnten wir uns nicht entgehen lassen und haben es bis weit nach Sonnenuntergang mehr als genossen. Auch wenn das allererste Open Air dieser Saison mir vorkommt, als wäre es erst letzte Woche gewesen, muß man wohl dieses Kapitel für sich im Kopf traurigerweise beenden und hoffen das der Winter flott vorbei sein wird. Bis dahin noch ein paar letzte Sommer-Party-Impressionen.

[flickrset id=”72157624968221249″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author