Meet the It Boys!

It Boys Opening Party

Gestern abend hatten die It Boys ihre erste Party im HBC Kino. Falsche Wimpern, Luftballons, Konfetti, Glitzermake-Up, Flitterkanonen und mehr Kleider und Highheels als es Mädchen im Raum gab waren hier ingesagt. Besonders gerührt war ich von der Stimmung zum Ende der Party hin, zu dem sich plötzlich wirklich jeder mit jedem angefreundet hatte um ne schöne Zeit zusammen zu haben!

Anzumerken an dieser Stelle auch meine ersten Experimente mit Make-Up. Ich konnte mich dem Gesichtsmake-up zwar noch erfolgreich entziehen, aber meine Nägel hab ich zum Anlass des Abends mal in schlumpfig blauen Uslu Airlines Nagellack getunkt. Mit wunderbar bunten Ergebnissen 🙂 Mehr Eindrücke der Party nach dem Klick.

[flickrset id=”72157625127248006″ thumbnail=”medium”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.