Friends with Benefits

Fickfreunde at Backyard

Vergangenen Freitag haben sich mal wieder Fickfreunde aus aller Welt im Backyard zusammengefunden, um auf den Toiletten so richtig abzudrehen (ich hab’s live beobachtet, da wird tatsächlich in den Kabinen gerödelt, die Schweine!!) Ausgestattet mit Analkugeln, Dildos und Konfetti haben sich die Liebeshungrigen zur Musik von den Rafgier Jungs und den It Boys bis in die frühen Morgenstunden amüsiert. Passenderweise war auch mein T-Shirt voll von Vögeln! Den Witz hat nur niemand verstanden, da die Reaktion meistens eher so aus sah: Oh, wie süß!! Impressionen nach dem Klick…

[flickrset id=”72157625382726060″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.