Das Iamamiwhoami Live-Konzert?

Nachdem das letzte Musikvideo von Iamamiwhoami vor einigen Monaten veröffentlicht wurde, dachte ich eigentlich, das mysteriöse Projekt hätte damit seinen Abschluss gefunden. Weit gefehlt. Vor kurzem ging es mit der Suche nach einem Freiwilligen unerwartet in die dritte Runde. Gewählt wurde ein junger Deutscher, der seit ein paar Tagen seine wundersame Reise in das Land von Iam per Video dokumentiert. Für was er sich da jetzt zur Verfügung stellt, wird sich vermutlich morgen aufklären, wenn um Mitternacht das seit einer Weile angekündigte Live Konzert von Iamamiwhoami stattfinden wird. Zu sehen ist das ganze wahrscheinlich per Livestream  hier. Es bleibt spannend! Die neuen Videos nach dem Klick!

Iamamiwhoami live in concert

Midnight in the night from Monday to Tuesday

towhomitmayconcern.cc

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.