Bye Bye, Appartement

Appartement Bye Bye

Nachdem letzten Dinner for Friends am vergangenen Dienstag hat das Appartement in der alten Brauerei in der Prenzlauer Allee mit der großen Abschlussparty nun endgültig zugemacht. Ein bisschen traurig war es schon, seit ich diesen tollen Ort im Frühjahr 2009 entdeckt hatte, war ich ziemlich oft hier, nicht nur beim Dienstagsdinner, auch Suz hat hier einige der Last Days Partys veranstaltet. Nun wird der ganze Komplex in ein Einkaufszentrum umgewandelt. Denn davon haben wir in Berlin bekanntlich ja noch nicht genügend. Wahnsinn. Die Jungs, die das Appartement betrieben haben, suchen nun fleißig nach einer neuen Location. In der Zwischenzeit wird es Veranstaltungen in temporären Locations geben, wie zum Beispiel in der Kantine vom Ritter Butzke, kommenden Samstag.

Ein paar letzte Eindrücke von der Abschiedsparty nach dem Klick… Bye bye, und Dank an Alex und Yen für die schönen Jahre!

[flickrset id=”72157625272864851″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.