
Schnee ist das einzige, was die Kälte etwas erträglicher macht. Heute habe ich mich stundenlang durch einen Meter hohen Schnee geschaufelt. Nach einer halben Stunde war ich eigentlich schon völlig fertig. Ich musste mich erstmal eine Ewigkeit ausrufen, bevor ich die Spitze auf den Weihnachtsbaum setzen konnte. Eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio ist in 2011 also leider nicht länger zu vermeiden…
