Designer Scouts Showcase

Heute war der letzte Tag des DESIGNER SCOUTS SHOWCASE im Achteinhalb Concept Store. Die große Eröffnung am Mittwoch war ein voller Erfolg und wir sind überglücklich, dass alles so gut gelaufen ist und die Reaktionen so überwältigend. Die Designer haben sich wirklich Zeug gelegt und bezaubernde Installationen geschaffen, in die sie ihre Models wie bewegliche Mannequins in einem dekorierten Schaufenster platziert haben. Anna Wegelin präsentierte mit ihrer Kollektion und ihren Puppen die bunte Seite der Avantgarde Mode, während Phoebe Hees mit ihren schwarzen Outfits mit glänzendem Fell die dunkle Seite zeigte.

Beyond the Valley amüsierte und faszinierte mit ihrem aufwendigen Modefilm, den ihr auch online hier anschauen könnt. Für mein eigenes Label Carni habe ich mir zwei überaus charmante Jungs geschnappt, die die Gäste mit leckeren Cupcakes im Stil der neuen Kollektion verführt haben. Selbst die Models konnten da nicht widerstehen.

Anna, Phoebe und ich haben noch bis 19. Februar unsere Kollektionen in Form einer Fotoausstellung im Achteinhalb Laden zu hängen, also einfach mal vorbeistiefeln. Eindrücke vom Anfang und Ende der Eröffnung, sowie vom Showroom fotografiert von mir nach dem Klick. Zahlreiche tolle Fotos des Hauptteils der Eröffnung fotografiert von André Wagner findet ihr hier.

[flickrset id=”72157625758055645″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

Frank
by
on Januar 23rd, 2011
in Mode