Wirbel für Wirbel

Teile von toten Tieren am Körper zu tragen, dass sind wir im Grunde ja bereits von Pelz und Leder gewöhnt. Aber ein Stück ihres Knochenbaus um den Hals zu tragen, ist bisher keineswegs alltäglich. Der Schmuch von Your Future A.F.A.I.R. ist der Wirbelsäule von Schlangen nachgeformt. Verwandelt in Ketten, Armbänder, Ohrringe und Pins wirken die Wirbel jedoch mehr abstrakt als organisch.

Vor einem Monat habe ich im EDGED pop-up shop etwas vergleichbares entdeckt. Designer Emilie Morris formt ihre Kettenanhänger, Ohrringe und Ringe den Schädeln und Kiefern von Katzen und Nagetieren nach. Ein bisschen weniger abstrakt und daher vielleicht für den ein oder anderen etwas creepy, aber auf jeden Fall ein totaler Hingucker.

Mehr Fotos des tollen Schmucks von Your Future A.F.A.I.R., der heute abend auf einer Vernissage im Voo Store in Kreuzberg präsentiert wird, nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.