Couture Ostereier

COUTURE EGGS

Diese Ostern werden wir das traditionelle, kitschige Familienfest völlig auf den Kopf stellen und es in ein zeitgenössisches und modisches Gewand stecken. Zusammen mit dem Team von Achteinhalb haben wir unsere liebsten Avantgarde-Designer gebeten, uns ein Osterei zu kreieren. Wir nennen sie die Couture Eggs. Die Designer sind Anna Wegelin, Burkhardt/Möllmann, C.NeeonEsther Perbandt, JULIAANDBEN, Parsival Cserer, Paula Immich, Phoebe Heess, Proportion, Reality Studio und Von Bardonitz.

Diese einzigartigen und kunstvollen Eier (Hallo Fabergé!) werden ab kommenden Montag bis Karfreitag hier auf dem Blog versteigert und die Erlöse werden an Hilfsorganisationen für bedürftige Kinder und für die Opfer der Japankatastrophe gespendet. Am Gründonnerstag werden die Eier erstmalig live präsentiert auf einer Vernissage im Achteinhalb Concept Store. Mehr Details und Fotos nach dem Klick.

COUTURE EGGS

Anna Wegelin

COUTURE EGGS

Burkhardt/Möllmann

COUTURE EGGS

C.Neeon

COUTURE EGGS

DONT SHOOT THE MESSENGERS

COUTURE EGGS

Esther Perbandt

COUTURE EGGS

JULIAANDBEN

COUTURE EGGS

Parsival Cserer

COUTURE EGGS

Paula Immich

COUTURE EGGS

Phoebe Heess

COUTURE EGGS

Proportion

COUTURE EGGS

Reality Studio

COUTURE EGGS

Von Bardonitz

COUTURE EGGS

COUTURE EGGS

iHeartBerlin.de & Achteinhalb präsentieren

COUTURE EGGS

von Anna Wegelin + Burkhardt/Möllmann + C.Neeon + Esther Perbandt + JULIAANDBEN + Parsival Cserer + Paula Immich + Phoebe Heess + Proportion + Reality Studio + Von Bardonitz

Vernissage, Donnerstag, April 21, 2011 – 19-22 Uhr

Achteinhalb Concept Store

Kollwitzstr. 42

10435 Berlin

Eintritt nur für registrierte Gäste. Bitte hier anmelden.

Mit Drinks von Veltins, Absolut und Schwarze Dose.

***

Die Versteigerung der COUTURE EGGS wird vom Montag dem 18. April (abends) bis zum Karfreitag hier auf dem Blog stattfinden. Während des Events werden die Gäste auch vor Ort mitbieten können.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.