Sonntag ist Tanztag

FM Belfast

Die schönste Zeit in Berlin hat begonnen: Die Saison der Partys unter freiem Himmel. Am 29. Mai lädt die Heineken Green Sphere auf die Insel im Treptower Park zu Picknick, Open Air, Elektronik und den Sonnenschein genießen ein. Zum tanzen in der Sonne animieren der Live-Act der Isländer FM Belfast, einem exklusiven DJ-Set der Foals, den Beats von Hunee oder dem erprobten Partysounds unseres Berliner Homies  Hugo Capablanca sowie Remmidemmi. Wenn ihr auch Bock habt, mit uns die Insel zum Beben zu bringen, solltet ihr auf unserer iHeartBerlin.de Facebookpage bei unserer Ticket-Verlosung mitmachen. Zudem gibt es noch feine Sounds aus den Heineken DJ Headphones, die wir ebenfalls verlosen für unsere geliebten Leser. Wer bei uns kein Glück hat, sollte versuchen, die Tickets für diesen einmaligen Ausflug unter hier zu gewinnen. Mehr Infos zur Party und den Headphones nach dem Beat.

Satte Bässe mit 57mm Treibern, Frequenzgang von 20-20.000 Hz, Tragetasche, DJ-Adapter, Reise-Adapter für Flugzeuge und Extraspiralkabel zeichnen die die Heineken DJ Headphones aus. Wer gewinnen mag, sollte bei uns auf der Facebookpage einen Kommentar unter der Verlosung hinterlassen.

www.heineken.de/greensphere

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author